Klimafreundlich zu uns kommen

Das Dekagramm
Joanneumring 16
8010 Graz
+43 316 812008

Auf Google Maps aufrufen.
Auf OpenStreetMaps aufrufen.

Zu Fuß
Unsere zentrale Lage in der Grazer Innenstadt lädt zur Anreise zu Fuß ein. In 3 Gehminuten kannst du vom Jakominiplatz entlang des Joanneumrings zu uns gehen. Vom Hauptplatz erreichst du uns in 6 Gehminuten über die Schmiedgasse bis zum Joanneumring, dann rechts abbiegen und in wenigen Metern bist du am Joanneumring 16 angekommen.

Mit dem Rad
Vor dem Das Dekagramm gibt es Abstellmöglichkeiten für dein Fahrrad. Hier kannst du dein Fahrrad an einem Anlehnbügel festsperren. Hier gibt es auch genug Platz für eine Anreise mit einem Lastenrad.

Kennst du schon Lara? Da kannst du dir kostenlos ein Lastenrad in Graz ausborgen!

Öffentliche Verkehrsmittel
Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du Das Dekagramm am besten mit der Straßenbahn, Haltestelle Jakominiplatz (Linie 1, 3, 4, 5, 6, 7) oder mit dem Bus, Haltestelle Jakominiplatz (Linie 30, 31, 32, 33, 34, 35, 39, 40). Anschließend bist du in 3 Gehminuten vom Jakominiplatz entlang des Joanneumrings bei uns.